Feste Online Trauergruppe für Verwaiste Eltern

Gemeinsam Wachsen
03.03. – 15.12.2021
Mittwochs 19.00 - 21.00

DIese Online - Trauergruppe richtet sich an alle Verwaisten Eltern, die gerne eine Zeit lang Teil einer festen Online-Gruppe sein möchten.

Die Teilnahme ist für einen Zeitraum von 6 Abenden verbindlich und die Zahl der Teilnehmenden begrenzt auf 8 Personen. Auf diese Weise wächst die Gruppe schnell zusammen, Vertrauen entsteht und es können sich dauerhafte Freundschaften in dieser besonderen Situation bilden.

Ich weiß - der persönliche Kontakt in der Gruppe ist viel viel schöner und vertrauter, aber mit meinen eigenen guten Erfahrungen im Zoom-Raum und den vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmenden möchte ich euch Mut machen, es einfach einmal auszuprobieren. 😊

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich gerne an. 0172 8160448
Kosten für 6 Abende: 180 Euro pro Person
Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich schicken
Isabel Schupp, Trauerbegleitung, Verwaiste Mutter

Mehr lesen:
Das chinesische Schriftzeichen für Krise setzt sich aus den beiden Schriftzeichen, die für Gefahr und für Chance stehen zusammen. Und in diesem Sinne habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir diese Krise, in die wir durch den Corona-Virus geraten sind, in eine Chance verwandeln können.
Und so sehe ich in unseren Online-Angeboten eine große Chance. Warum nicht die Wunder der Technik nutzen, so dass wir trotz der Maßnahmen zu einem Austausch zusammenfinden können. Das ermöglicht uns zusammenzurücken, uns gegenseitig zu unterstützen und zu stärken.

Ich freue mich auf alle die sich auf diese, für uns alle neue Art der Trauergruppe, einlassen mögen. Weitere Infos und den entsprechenden Link damit ihr euch Mittwochs in die Online-Gruppe einwählen könnt, bekommt ihr dann von mir.