Blauer FalterBlauer Falter

Die Nacht bringt dir den Tag zurück

Isabel Schupp: „Die Nacht bringt dir den Tag zurück“

Fünf Jahre lang habe ich gegraben, geschaufelt, gebohrt und gesiebt und nun ist es fertig – mein erstes Buch. Darin geht es um die Krankheit und den Abschied von meiner Tochter und um meine Familie, die damit leben muss. Es geht um meine Auseinandersetzung mit dem Tod – und mit dem Leben.

„‘Die Nacht bringt dir den Tag zurück’ ist eine gut geschriebene, sehr lebendige und bewegende Erzählung über Krankheit, Leben und Tod, die es verdient, auch von Menschen gelesen zu werden, die kein Kind verloren haben.“ (Das stammt natürlich nicht von mir, sondern von den Menschen, die an der Entstehung des Buches beteiligt waren.)

Das Buch kostet 19,95 € und ist beim Kamphausen-Verlag pünktlich zur Buchmesse erschienen.

Bestellung

Das Buch kann über mich versandkostenfrei bestellt werden per E-Mail an kontakt@isabel-schupp.de.

Der Reinerlös dieser bei mir bestellten Bücher geht als Spende an den Verein Verwaiste Eltern München e.V.

Ich bin auch glücklich, wenn Sie Ihre Buchhandlung mit dem Kauf dieses Buches unterstützen.

Termine

12.11.2015 – 19.30 Uhr
Kulturspeicher
D-26789 Leer

Autorenlesung

14.11.2015 – 13.30 Uhr
6. Deutsches Kinderhospizforum
Haus der Technik
D-45127 Essen
„Hätten wir’s verhindern können? – Schuld und Schuldgefühle in der Trauer“ (Vortrag)

17.11.2015 – 11.05 Uhr
WDR 5 „Redezeit“ (Live)
Autorenlesung

19.11.2015 – 19.00 Uhr
Buchhandlung Isensee
D-45894 Gelsenkirchen-Buer
Autorenlesung

20.11.2015 – 19:30 Uhr
Kreativzentrum
D-58566 Kierspe
Autorenlesung