Online-Trauergruppe für Verwaiste Eltern

Herzverbunden
02.01. – 04.12.2023
Nächster Termin Montag 06 02. 23 um 19.00 Uhr

Trauern Online....gehts noch??

Ja, geht! So gut, dass alle bleiben wollen obwohl es nicht mehr nötig wäre.

Und so möchte ich auch euch ganz herzlich zu unserer offenen Trauergruppe einladen, jeden ersten Montag im Monat von 19.00 Uhr-21.00 Uhr. Jede(r) ist herzlich willkommen, einfach dabei zu sein. 😊

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich gerne an. 0172 8160448
Isabel Schupp, Institut Blauer Falter, Trauerseminare, Trauerbegleitung, Trauerbewältigung

Mehr lesen:
Das chinesische Schriftzeichen für Krise setzt sich aus den beiden Schriftzeichen, die für Gefahr und für Chance stehen zusammen. Und in diesem Sinne haben wir diese Krise, in die wir durch den Corona-Virus geraten sind, in eine Chance verwandeln können.
Wir betroffenen Eltern sind aus allen Teilen Deutschlands zusammengerückt um uns gegenseitig zu unterstützen und zu stärken.

Ich freue mich auf alle die sich auf diese, für uns alle neue Art der Trauergruppe, einlassen mögen. Weitere Infos und den entsprechenden Link damit ihr euch am Montag in die Online-Gruppe einwählen könnt, bekommt ihr dann von mir.

Anmeldung bitte spätestens 4 Tage per Mail direkt an mich.
Kosten: Gerne eine Spende an Verwaiste Eltern und Geschwister München e.V.

In Kooperation mit Verwaiste Eltern und verwaiste Geschwister München e.V. / Verein für Trauerbegleitung